was uns sonst noch wichtig ist

Zu unserer Familie gehören auch Hunde und Katzen,
die uns und unseren Kindern wunderbare Begleiter sind.
Sie schenken uns jeden Tag ihre Fröhlichkeit, ihre Zuneigung und ihr Vertrauen.

Gern machen wir an dieser Stelle auch auf einen anderen Weg der Kommunikation und des Miteinanders aufmerksam,
zumal ich nach dem Besuch eines Seminares und durch eigene Erfahrungen diese Möglichkeit eines ganz besonderen Dialoges kennenlernen durfte.

Auch wenn Sie so skeptisch sind wie wir waren, lohnt es, sich damit zu beschäftigen.
communicanis - Die Sicht der Tiere bietet für Natur- und Tierfreunde zahlreiche Seminare, Webinare (Onlineseminare) und Workshops an. -)
 
Das Thema: die Perspektive des Tieres.

 Mentalkommunikatorin Gabriele Sauerland vermittelt in ihren Seminaren und Workshops
Wie wir die Beziehung zu unserem Tier intensivieren und unser Haustier besser verstehen können.

COMMUNICANIS  DIE SICHT DER TIERE – mehr als Tierkommunikation
 

Die Seminare finden im Allgäu aber auch bundesweit statt und richten sich an Tierhalter, die ihr Tier besser verstehen und verständnisvoll begleiten möchten,  die das Verhältnis zu ihrem Vierbeiner stärken und verbessern möchten und
an Tiertherapeuten, die interessiert sind an der tierischen Perspektive und offen genug um neue Wege zu gehen.

Infos beim klick auf das Banner: